Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Vita

Gilbert Glunk Gilbert Glunk
Gilbert Glunk

1946

Geboren in Villigen-Schwenningen

1975 - 2006 

Tätig als Lehrer für Gesundheits- und Pflegeberufe am

Klinikum Konstanz

 

Mein Weg und Werdegang

Aquarelle - Ansicht Konstanz mit Münster Aquarell - Ansicht Konstanz mit Münster
  • Kunstschule Khan Leonhard, Schluchsee
  • Claudio Bäuerle, Konstanz
  • Bernhard Vogel, Salzburg
  • Gabi Hauer, St. Georgen – mehrmalige Kurse in der Provence
  • Victoria Prischedko, Kunstzeit Allensbach-freie Kunstakademie
  • Heinz Büchele, Kunstzeit Allensbach

Zusätzlich bekam ich das handwerkliche Rüstzeug für unterschiedliche Techniken, sowie die Grundlagen der Farbgestaltung und Komposition durch meinen Schwiegervater Erwin Maus vermittelt.

Bei ihm erwarb ich mir auch die Kenntnisse der Narrenhäsmalerei mit Ölfarben und das traditionelle Fassen von Holzmasken für die Fasnacht.

Mitglied / Künstlerkreise und empfohlene Seiten

Druckversion | Sitemap
© 2018 schwarzwald-bodensee-maler